Prinzess.chen
Hallo :]


Ich blogge auch mal wieder ..
irgendwie ist dafür kaum noch zeit,
ich komm jetzt auch irgendwie nur dazu weil ich die letzen beiden schulstunden blau gemacht hab .

maaaaan .
ich hab voll unterleibschmerzen
ich hasse es D:

In den letzten Tagen/Wochen ist wohl ziemlich viel passiert,
Ich hatte 3 Tage an denen ich total glücklich war und dann wurds wieder mies ..
naja ..
das ist das typische eev-glück .

Ich freu mich schon aufs Wochenende :D
auch wenn es nicht so schön werden kann wie das letzte,
weil das war einfach das beste Wochenende seit langer langer langer Zeit :]



Die Sonne scheint
& die Blume blühen .

Wie schön das ist ..
ich freu mich schon total auf den Sommer


Hmm ..
ich warte jetzt noch ne stunde dann weiß ich vielleicht auch was ich heute machen soll .
weil ich nicht einfach nur hier sitzen will und garnix machen in der hoffnung das der Herr kommt .

Ich glaube eh nicht das er kommen wird
aber vielleicht hab ich ja heute glück .


Naja ..
ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag :] ♥
25.4.07 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hello .

x 1
x 2
x 3
x 4

eev'

x 5
x 6
x 7

. . .

x 8

Credits

Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de